Technische Daten

Hersteller

Kaiser Kuenen

Typ

Trampolin

Eröffnung

2015

Entstehung


Bei den Trampolinen handelt es sich um eine Trampolinanlage, die im Jahr 2015 eröffnet wurde und sich im Land van Toos befindet.

Informationen


Die Trampoline stehen im Außenbereich des Toverlands. Sie wurden auf den Platz gestellt, auf dem bis 2015 noch das Karussell stand, das im Zuge der Umbaumaßnahmen am Wunderwald jedoch in die zweite Halle integriert wurde. Die Trampolinanlage ist eine Ergänzung zum Lufttrampolin, das 2013 im magischen Tal eröffnet wurde.

Weitere Informationen


Die Trampoline können von Besuchern jeder Altersklasse und Größe genutzt werden. Ein Zeitlimit für die Nutzung der Attraktion existiert nicht.

Weitere Attraktionen im Land van Toos


Kommentare


Startseite Foren Trampoline

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.