Entstehung


Beim Speelkasteel handelt es sich um einen Spielplatz, der sich im Land van Toos befindet.

Informationen


Im Speelkasteel können die Besucher spielen und klettern. Es erstreckt sich über mehrere Etagen und weist Elemente wie Röhren und Rutschen auf. Auffällig sind die bunten Farben, in denen das Speelkasteel gehalten wurde. Die Attraktion war früher unter dem Namen „Soft Play“ bekannt. Ursprünglich stand das Speelkasteel bei den Theekopjes, aber nachdem das Fort Boreas, das zu diesem Zeitpunkt noch unter dem Namen „Klimkasteel“ aufgeführt wurde, in das Magische Vallei integriert wurde, nahm es dessen alten Platz ein.

Weitere Informationen


Das Speelkasteel kann von Besuchern jeder Altersklasse und Größe genutzt werden.
Ein Zeitlimit für die Nutzung der Attraktion existiert nicht.

Galerie


Weitere Attraktionen im Land van Toos


Kommentare


Startseite Foren Speelkasteel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.