Infos


Bei Solaris handelt es sich um einen gastronomischen Stand, der am 07. Juli 2018 eröffnet wurde und sich in Port Laguna befindet.

Solaris ist der Name des knapp 27 Meter hohen Leuchtturms von Port Laguna, der so etwas wie das Wahrzeichen des als Hafenstadt gestalteten Themenbereichs darstellt. Der Snack befindet sich am Fuße von Solaris. Das kulinarische Angebot umfasst tropische Eisbecher, verschiedene Leckereien und frische Getränke.

Knapp zwei Monate vor der Eröffnung von Solaris begab sich das Toverland auf die Suche nach Ideen für verschiedene Solaris-Eisbecher. Rik van Didden, der Manager der Gastronomie, ermutigte jeden, ausgefallene und originelle Ideen zu entwickeln, die bis zum 18. Juni 2018 eingesendet werden konnten. Der Eisbecher war im Sommer tatsächlich Bestandteil der Speisekarte. Der Gewinner durfte seinen Solaris-Eisbecher als erstes selber probieren.

Galerie


Weitere Gastronomie und Shops in Port Laguna


Kommentare


Startseite Foren Solaris

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.