Info


Der Themenbereich „Port Laguna“ wurde vom Toverland zusammen mit dem Themenbereich „Avalon“ am 07. Juli 2018 eröffnet. Der Name kommt aus dem Spanischen und heißt übersetzt „Hafenlagune“, was der mediterranen und teilweise nautischen Themenwelt sehr entspricht.

Port Laguna bietet den Parkbesuchern keine Attraktionen, dafür aber ein umfassendes Angebot an Shops und Gastronomie. Hier befinden sich die Souvenirläden „Magistralis’ Magic Store“ und „Mundo Magica“, die Spielbude „Mercado Lúdico“ sowie die Snacks „Mañana“ und „Solaris“. Ferner bietet der Park seinen Gästen hier die interaktive Show „Magiezijn“ an.

Die deutsche Musikproduktionsfirma IMAscore hat die Vertonung von Port Laguna übernommen. Der gleichnamige Soundtrack kann sowohl im Toverland als auch in diversen Onlineshops erworben werden.

Galerie


Kommentare


Startseite Foren Port Laguna

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15556
    Toverland Infos
    Verwalter
    #15672
    Philipp
    Verwalter

    Ist euch eigentlich damals auf den ersten Artworks von Port Laguna aufgefallen das dort, wo es nun unter anderem die Schliesfäscher gibt eine weitere große Halle abgebildet war?

    Port Laguna

    Evtl. bekommt Port Laguna ja in einem nächsten Ausbauschritt doch noch eine richtige Attraktion in eben dieser Halle.

    Was meint Ihr?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.