Infos


Bei Mercado Lúdico handelt es sich um eine Ansammlung verschiedener Spielangebote, die am 07. Juli 2018 eröffnet wurde und sich in Port Laguna befindet.

Mercado Lúdico besteht aus klassischen Spielbuden, die man häufig in Freizeitparks findet. Die verschiedenen Ständen wurden optisch in den Themenbereich integriert. Die Gäste können hier unter anderem Basketball spielen, an einem Seepferdchen-Wettrennen teilnehmen oder ihr Glück beim Entenangeln versuchen. Wie für Spielbuden üblich, ist die Teilnahmegebühr auch bei Mercado Lúdico nicht im Eintrittspreis inbegriffen. Die Gewinner können aus einer Vielzahl von verschiedenen Preisen wählen, die teilweise ebenfalls an Port Laguna angelehnt wurden.

Galerie


Weitere Gastronomie und Shops in Port Laguna


Kommentare


Startseite Foren Mercado Lúdico

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.