Info


Bei Magiezijn handelt es sich um eine interaktive Zaubershow, die am 07. Juli 2018 eröffnet wurde und sich in Port Laguna befindet. Am 05. Juli 2018 fand ein Pre-Opening für geladene Gäste statt.

Die Show bezieht sich auf die fiktive Familie Magistralis, die in Port Laguna Handel mit magischen Gegenständen betreibt. Die Artefakte werden im Lagerhaus getestet (Magiezijn) und anschließend verkauft (Magistralis’ Magic Store). Ab und zu wird die Tür zum Lager geöffnet, wo die Gäste ihre eigene Magie entdecken können.  Das Motto von Magiezijn lautet: „In jedem von uns verbirgt sich ein Zauberer.“

Knapp zwei Wochen nach der Eröffnung wurden die Spezialeffekte der Show überarbeitet, weshalb Magiezijn kurzzeitig geschlossen werden musste. Dies wurde den Besuchern mit folgendem Hinweis mitgeteilt: „Im Magiezijn ist weniger gute Magie ausgebrochen. Die ganze Familie ist auf der Suche nach einem Zauberspruch, um dies wieder zu verändern.“

Galerie


Kommentare


Startseite Foren Magiezijn

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.